Nicole Peer – Die Heldenmacherin – Coaching für Kinder und Familien

In einer Welt, die von Herausforderungen und Veränderungen geprägt ist, braucht es Mutige, die bereit sind, ihre eigene Einzigartigkeit zu entdecken und zu leben. Nicole Peer, die Heldenmacherin, hat sich dieser Mission verschrieben. In ihrer Arbeit geht es nicht darum, perfekte Superheldinnen oder Superhelden zu formen, sondern vielmehr darum, die individuellen Heldenqualitäten in jedem Menschen hervorzubringen.

Erkenne, was wirklich in Dir steckt

Nicole, die Heldenmacherin begleitet mit viel Feingefühl Kinder, Jugendliche und Familien dabei, zu erkennen, was wirklich in ihnen steckt. Ihr Fokus liegt dabei auf außergewöhnlichen Heldinnen, die spüren, dass es besonders auf Frauen ankommt, die Welt für ihre Kinder neu zu gestalten. Nicole ist davon überzeugt, dass die Veränderung, die wir uns wünschen, bei uns selbst beginnt.

Viele Eltern fühlen sich überfordert, stehen unter Druck und sehnen sich nach mehr Nähe und Leichtigkeit in ihren Familien. Hier setzt das Familiencoaching der Heldenmacherin an. Es ist eine Reise zur Entdeckung der eigenen Heldenstärke und zur Verbindung innerhalb der Familie. Die Möglichkeit, das Familienleben positiv zu verändern, ist greifbar. Es erfordert den Mut, das Abenteuer anzutreten, auf die innere Stimme zu hören und die Dinge zu verändern, die schon lange in die falsche Richtung laufen.

Werde zur Helden-Mama

Bei Nicole findest Du die Unterstützung, die Du brauchst, um Dein Familienleben gelassener, entspannter und auf einzigartige Weise als Helden-Mama zu gestalten. Das persönliche und herzliche Coaching wird Dich begleiten und Dir helfen, die Heldin in Dir zu erwecken.

Für diejenigen, die sich nach einem sinnerfüllten, authentischen Leben sehnen, bietet Nicole mehr als nur Coaching. Sie unterstützt Dich dabei, Dich als Frau neu wahrzunehmen, damit Du etwas bewegen und verändern kannst. Gemeinsam mit Dir sucht ihr nach einer authentischen Familienvision.

KinFlex®-Therapie

Mit der KinFlex®-Therapie bietet Nicole ganzheitliche und effektive Unterstützung für Kinder und Jugendliche, sei es bei Schul- und Lernthemen, emotionalen Angelegenheiten oder motorischen Auffälligkeiten. Durch KinFlex® entstressen und zentrieren wir das Körper-Energie-System.

Kinder Kurzzeit-Coaching

Für Kinder biete ich effektives Kurzzeit-Coaching zur optimalen Potentialentfaltung an. Gemeinsam stärken wir das Selbstbewusstsein, um eine ganz eigene Geschichte zu schreiben. Ebenso begleite ich Jugendliche auf ihrer Heldenreise. Gemeinsam räumt ihr alten Ballast aus dem Weg und lernt, neu zu denken und zu handeln. Niemand ist allein mit seinen Gedanken, und Nicole ist bereit, zu unterstützen, den eigenen Weg zu gehen, egal was kommt.

Arbeitsweise und Philosophie

Nicole’s Arbeitsweise und Philosophie gründen auf dem Wunsch, Eltern zu ermutigen, wieder Vorbild zu sein. Dies beinhaltet auch, bei sich selbst für mehr Klarheit und innere Ordnung zu sorgen und das eigene Potential zu entdecken. Es geht nicht darum, perfekte Superhelden zu formen, sondern die einzigartige Version einer Heldin oder eines Helden zu entdecken und zu leben.

Nicole ist es wichtig, dass Du und Dein Kind sich bei ihr wohlfühlen, sei es während des persönlichen Heldinnen-Prozesses oder der Unterstützung bei der Potentialentfaltung Deines Kindes. Augen- und Herzhöhe sowie Vertrauen stehen im Mittelpunkt der gemeinsamen Abenteuerreise. Nicole begleitet Dich oder Dein Kind mit all ihrem Wissen und ihrer Herzensenergie. Jede Eigenheit und jedes Thema dürfen sein und bekommen ihren Raum.

Mit ihrer ausgeprägten Menschenkenntnis und Empathie ist Nicole authentisch, achtsam und offen. In ihrer Arbeit als Coach gibt sie alles dafür, Dich zu inspirieren und neue Wege zu zeigen, um Dein Leben in Leichtigkeit und mit vollem Potential zu leben. Herzlich und ehrlich begleitet sie Dich manchmal auch dorthin, wo es weh tut, denn aus eigener Erfahrung weiß sie: Unser größtes Potential kann sich besonders dann entfalten, wenn wir über unsere Schatten springen und uns unseren Ängsten stellen.

Über Nicole Peer

Wieso Heldenmacherin? Nicole’s eigene Kindheit war von der Unverständlichkeit und oft beängstigenden Welt der Erwachsenen geprägt. Als Teenager fühlte sie sich oft hilflos und ohnmächtig, wollte jedoch ihren Beitrag dazu leisten, die Welt so zu verändern, wie sie sie sich sie wünschte. Helden gehen ihren eigenen Weg, sind mutig, diszipliniert und nehmen Herausforderungen an. Diese Heldenstärken haben ihr geholfen, ihren eigenen Lebensweg zu meistern.

Heute ist es ihre Berufung, als Kinder-, Jugend- und Familiencoach zu unterstützen und zu begleiten. Sie setzt ihr Gespür für Menschen ein, um Situationen zu verändern, die Kinder und Jugendliche im Alltag belasten. Denn sie weiß, wie es sich anfühlt, sich ohnmächtig, allein, nicht gut genug oder nicht verstanden zu fühlen. Durch ihre Arbeit möchte sie dazu beitragen, dass jeder seine Heldenqualitäten entdeckt und weiß, dass er gut ist, so wie er ist.

Newsletter

Trage Dich gleich in unseren Newsletter ein und verpasse keine Events in und um Erding.