Abschieds-Brunch Strickcafé am Zehmerhof

Das Strickcafé am Zehmerhof in Erding, ein beliebter Treffpunkt für Strickbegeisterte, wird zum Ende des Monats März 2024 schließen.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns das Ende eines aufregenden Kapitels zu feiern – und zwar bei unserem Abschlussbrunch!
Nach den Jahren, die wir gemeinsam verbracht haben, möchten wir diesen besonderen Moment mit euch teilen und uns für eure Treue und Unterstützung bedanken.
Genießt ein letztes Mal unseren legendären Cappuccino, hausgemachte Köstlichkeiten an unserem Frühlings-Brunch-Buffet und die gemütliche Atmosphäre unseres Cafés. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen austauschen und das Strickcafé am Zehmerhof gebührend verabschieden! Wir freuen uns auf diesen besonderen Abschluss mit Euch, bevor wir die Türen des Strickcafés final schließen.

Noch könnt ihr euch einen der verbleibenden Plätze reservieren.