Mitmachprogramm Circus Imago – Sinnflut Festival

Mitmachprogramm mit Circus Imago e.V.

26.07.2024 | 16:00 bis 18:00 Uhr | Tanzgarten

Wer die Faszination Zirkus schon immer mal selbst erleben und ausprobieren wollte, ist hier genau richtig. Die Nachwuchsartisten und -artistinnen des Kinder- und Jugendzirkus „Circus Imago e.V.“ aus Aufkirchen gestalten einen bunten Nachmittag mit Akrobatik, Balance, Jonglage und Hula-Hoop. Nach einem vielseitige Showprogramm, in dem die jüngsten Imago-Artisten und Artistinnen zeigen was möglich ist, darf beim > Zirkus für Alle < ausprobiert und mitgeturnt werden. Unter fachkundiger Anleitung wird der Tanzgarten zum Spielfeld für den Mitmachzirkus.

 

***Bitte beachte, dass wir nicht der Veranstalter der von uns präsentierten Events sind. Aus diesem Grund übernehmen wir keine Verantwortung für etwaige Änderungen, Verschiebungen oder das Entfallen der Events. Wir empfehlen daher dringend, sich eigenverantwortlich und rechtzeitig beim jeweiligen Veranstalter zu informieren, ob das Event wie geplant stattfindet. Vielen Dank für Dein Verständnis.***