Sternschnuppe Bayerische Kinderlieder

Lustiges Familien-Mitsing-Konzert

Bayerisch frech und frisch im wilden Tradimix & Tradihui – so geht’s ab beim quirligen Familien-Mitsing-Konzert mit dem bekannten Sternschnuppe Kinderlieder-Duo Margit Sarholz & Werner Meier.
Ihre unglaubliche Spielfreude und die gelungene Mischung aus traditionellen und eigenen bayerischen Liedern sorgen vom ersten Ton an für eine Riesen-Gaudi bei Kindern und Eltern.
Los geht’s gleich »Drunt in der greana Au«. Und wen treffen wir da am Bach beim Hüttenbauen? »Die Brezn-Beißer-Bande«! Hey! Schau moi, wer kommt denn da noch daher? Die lustigen »Zwoa Brotbrösl« mit ihrem Steckerl-Eis und »Die Kuah, die wollt ins Kino gehn«. Ja, sauber!
Dann tanzen wir doch gleich alle miteinand‘ den »SchlawinerWalzer«. Ja, mei! Da spaziert auch noch der »Kühlschrank« vorbeiund tanzt gleich mit! Des kann ja lustig werd‘n!
Also, gleich Karten für die ganze Familie sichern für dieses großartige Sternschnuppe Mitsing-Konzert, denn ‚nur selba singa is scheena!‘

Ideal für Grundschulkinder – Empfohlenes Mindestalter ab 4 Jahre
Spieldauer: ca. 90 Minuten (incl. Pause)

Veranstalter: JOK Jakobmayer Kultur

Tickets unter: https://www.jakobmayer.de/wordpress/veranstaltungen/sternschnuppe/